• Camping Belle-Vue

    ecolabel niveau: Silber

    Der Campingplatz liegt in freier Natur im Herzen der „Kleinen Luxemburger Schweiz“. Das Campinggelände wurde teilweise in Terrassen mit leichter Neigung zum Süden angelegt, auf einer Höhe von 373 m. Es sind Stellplätze mit einer Größe von 100 m2 – 120 m2 vorhanden. Teilweise getrennt durch kleine Hecken oder Bäume, fast alle mit Strom- und Wasseranschluss. Die Sanitäranlagen sind teils modernisiert, inklusive geräumigen Duschen mit kalt/warmem Wasser und Waschbecken. Ein neuer großer Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe der Stellplätze. Hunde sind erlaubt und es gibt WLAN auf dem gesamten Campinggelände. Neben der Rezeption gibt es einen kleinen Shop, welcher unsere Gäste mit Lebensmitteln und den nötigen Haushaltsartikeln versorgt.

  • Camping Martbusch

    ecolabel niveau: Silber

    Das Camping Martbusch liegt harmonisch eingebettet im Zentrum des Mullerthals und zeichnet sich vor allem durch seine exzellente Lage in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Wanderwegen, dem Klettergebiet und der Mountainbike-Piste aus. Am Waldrand gelegen bietet der Campingplatz viel Natur und Ruhe. Für den besten Komfort sorgen moderne Infrastrukturen und komplett renovierte Sanitäranlagen.

  • Camping Route du Vin

    ecolabel niveau: Gold

    Der Campingplatz „Route du Vin“ liegt direkt am Moselufer, harmonisch eingebettet zwischen dem öffentlichen Freiluftschwimmbad, den Tennisplätzen und dem „Maacher Kulturhuef“. Vorhanden sind Kinderspielplätze, Boule-Spiel, Spielzimmer, Fahrrad- und E-bikeverleih. Der Campingplatz zeichnet sich vor allem aus durch seine exzellente Lage in unmittelbarer Nähe zu den Wanderwegen, Radpisten und Einkaufsmöglichkeiten.  

  • Camping Val d’Or

    ecolabel niveau: Bronze

    Onthaasten en genieten op Camping Val d’Or: kampeerterrein, huisjes, chalets, stacaravans, trekkershutten. Onze gezellige rustige familiecamping ligt in een mooi gedeelte met veel bos en wandelroutes in het noorden van Luxemburg, in het hart van de Luxemburgse Ardennen. Vlakbij zijn er twee natuurparken. In de zomer kan er heerlijk in de schone stromende „Clerve“ gespeeld worden! De camping omvat 4 Ha, waaronder bos en een sportveld vallen. Ook zijn er enkele speeltuintjes en zijn er twee tafeltennistafels aanwezig. Er zijn er 75 kampeerplaatsen, die bij elkaar gelegen zijn aan beide zijden van het riviertje de Clerve. Er zijn 6 huisjes, die verhuurd worden, die tegen een helling liggen. Ook zijn er 18 stacaravans en chalets, die langs het pad naar de vallei en in de vallei staan. Lans het kampeergedeelte staat er drie trekershutten. Er zijn ongeveer 10 particuliere (sta)caravans aanwezig. Entschleunigen und genießen Sie Ihren Urlaub auf dem Camping Val d’Or: Campingplatz, Bungalows, Chalets, Mobilhomes, Wanderhütten. Unser behaglicher ruhiger Familiencamping liegt in einem beschaulichen zum großen Teil bewaldeten Gebiet im Norden des Landes, das Herz der Luxemburgischen Ardennen, nahe der zwei Naturparks Obersauer und Our. Im Sommer lädt der Fluss “Klerf” zum Spielen im Wasser ein. Der Campingplatz umfasst mehr

  • Camping St Hubert

    ecolabel niveau: Bronze

    Der Camping liegt an einem ruhig Ort im schönen Naturpark Obersauer, nahe der belgischen Grenze, im Gebiet der Luxemburger Ardennen.  

  • Camping Schützwiese

    ecolabel niveau: Bronze

    Direkt am romantischen Rad -und Wanderweg der Sauer gelegen. Fahrradverleih möglich. Stadt Trier (D) in etwa 10 km Entfernung. Angeln an Sauer und Mosel. Bahnhof in 5 Gehminuten erreichbar. Moselschifffahrten in 200m Entfernung. Tennis-und Fussballplatz im Ort. Aquarium mit heimischen und exotischen Fischarten, sowie ein Abenteuerspielplatz in 200m Entfernung. Öffentliches Schwimmbad im Nachbarort Grevenmacher. (zirka 6 km)

  • Camping Relax

    ecolabel niveau: candidat

    Unser kleiner Campingplatz liegt inmitten des schönen Müllerthales. Unsere Besucher schätzen die ruhige Lage und die schönen Wanderwege sowie die Nähe der Schlösser Beaufort, Larochette und Vianden. Die kleinen Städtchen Echternach, Diekirch u.a. lohnen einen Ausflug. Schwerpunkt unseres Angebots ist die familiäre Betreuung, das kulinarische Essen und unsere Events. Dies wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Vor allem die Nähe zur Natur und das einfache Campen ohne großen Luxus kommen gut an. Eine Vielzahl an Hecken und Bäumen bieten ausreichend Schatten und Privatsphäre für den Kunden.

  • Camping Kautenbach

    ecolabel niveau: Bronze

    Camping in ruhiger Lage, mitten in der Natur. Ideal für Wanderer, Biker und Familien mit Kindern. Bistro wo man gemütlich etwas zu sich nehmen kann, sei es ein Getränk oder eine genussvolle Mahlzeit.

  • Camping Ettelbruck

    ecolabel niveau: Silber

    Ein gemütlicher, terrassenförmiger Camping mit großen Stellplätzen mit einer herrlichen Aussicht auf Hügel, Felder und Wälder. Zentralgelegen im grünen Herzen der Luxemburger Ardennen inmitten der schönen Natur und doch nur wenige Meter entfernt von dem geselligen Zentrum Ettelbrucks. Bei uns können Sie ihren Stellplatz selbst aussuchen, genießen Sie das wunderbare Gefühl von Freiheit und fühlen Sie sich wohl bei uns. Die zentrale Lage des Campings, die prächtige Natur, die ausgeschilderten Fahrrad- und Wanderwege sind Garant für einen herrlichen Urlaub. Ein geselliges Bistro mit schöner Terrasse lädt Sie dazu ein unsere regionalen Produkte auszuprobieren oder eine herrliche Tasse Kaffee mit selbst gebackener Torte zu genießen. Für die Kinder gibt es einen einzigartigen Wasserspielplatz wo sie mit Wasser experimentieren können sowie einen großen Gemüse-und Kräutergarten.  

  • Camping du Nord

    ecolabel niveau: Bronze

    Oase van rust en ruimte langs de rivier Sûre in een geweldig landscap tussen de natuurparks Boven-Sûre en Our. Ideaal voor families met kleine kinderen, wandelaars, bikers, rustzoekers en liefhebbers van de natuur. Visgelegenheid, WIFI, verhuur van stacaravans, chalets en seizoenplaatsen. Erg kindervriendelijk: animatie, leuke speeltuin, sportveld, waterspelen en rubberboot varen en nieuwe vrienden vinden… Vanaf het station Goebelsmuhle (700m) zijn de steden, attracties en bezienswaardigheden in het hele land makkelijk en goedkoop berijkbar per bus en train. Kinderlieber erholsamer Familienurlaub an der Sauer zwischen den Naturparks Obersauer und Our. Ruhe und Geborgenheit, Nähe zur Natur, Kinderspielplatz, Badespaß, Sport, Abenteuerspiele und Animation, Angeln, Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren, WIFI, Vermietung von Caravans, Chalets und Saisonplätzen. Leichte und günstige Verbindungen per Bus und Bahn durchs ganze Land ab Bahnhof Goebelsmuhle (700m).